Christkindlmarkt

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…


Bei super Wetter und tollem Ambiente konnten wir heuer wieder mit einem Elternvereins-Stand beim Weizer Christkindlmarkt aufwarten. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren – Pichler Mühle, Studienzentrum Weiz, Bäckerei Tengg und Weinhof Leitner – und dem unschlagbaren Helfer*innenteam unter der Leitung und Organisation unserer Obfrau Petra Friedrich wurde der Tag ein voller Erfolg.

Bei selbstgemachtem Glühwein, Punsch, leckeren Waffeln und Gebäck wurde die Weihnachtsstimmung durch die musikalische Umrahmung des Chors der 3a-Klasse und der 2. Klassen abgerundet. Vielen Dank an die Lehrerinnen und die Schüler*innen für diese tatkräftige Unterstützung!

Unsere wundervolle Deko, die es im Übrigen neben handgenähten Unikaten auch zu kaufen gab, wurde von Frau Berger (Oma von Luisa, 3a) liebevoll gestaltet und gesponsert.


Die Gutscheinaktion des Elternvereins für eine kleine Waffel oder einen Kinderpunsch fand unter den Besuchern offenbar ebenfalls einen tollen Anklang und wir durften uns über viele bekannte Gesichter freuen! Auf ein Wiedersehn beim nächsten Mal!


Danke an alle HelferInnen!