Direktion

EVA EGGER-SCHINNERL, BED. MED.

EVA EGGER-SCHINNERL

Ausbildungen:

Masterstudium Lehramt der Primarstufe
Schwerpunkt: Inklusive Pädagogik - Förderbereich emotionale und soziale Entwicklung

Lehramt für Sonderschulpädagogik

Lehramt für Volksschule

Zusatzqualifikationen:

Mentoring (HLG)

Motto:

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

E-Mail: eva.egger-schinnerl@vs-aso.weiz.schule

Stellvertreterin VS Weiz

THERESA WILLINGSHOFER, BED. MED.

Theresa Willingshofer

Klassenlehrerin 4C

Ausbildungen:

Lehramt für Primarstufe
Schwerpunkt: Deutsch als Zweitsprache

Masterstudium Lehramt für Primarstufe
Schwerpunkt: Mathematik

Zusatzqualifikationen:

Kinderskilehrerin

Rettungsschwimmerin

Motto:

"Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich TUN, und ich werde es können."

Konfuzius

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

E-Mail: theresa.willingshofer@vs-aso.weiz.schule

Stellvertreterin ASO Weiz

NICOLE HERMANN, BED.

Nicole Hermann

Klassenlehrerin 1aS

Ausbildungen:

Lehramt für Allgemeine Sonderschule

Lehramt für schwerstbehinderte Kinder

Lehramt für Sprachheilpädagogik

Zusatzausbildungen:

Montessoripädagogik

„Sensorische Integration im Dialog“ nach Ulla Kiesling®

Motto:

„In jedem steckt eine besondere Neigung, eine besondere, vielleicht auch bescheidene, jedoch immer nützliche Berufung“ (M. Montessori)

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

E-Mail: nicole.hermann@vs-aso.weiz.schule

Verwaltung

ANDREA BAUER

Iwa Hristova

Motto:

Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt. - Pippi Langstrumpf

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

E-Mail: andrea.bauer@vs-aso.weiz.schule