Nestlelauf

12.04.2018

Höchstleistungen beim Nestlé Lauf 2018

Auch in diesem Jahr starten wieder einige Schüler und Schülerinnen der VS Weiz beim traditionellen Nestlé Lauf in Graz. Bei wunderschönem Wetter waren die Kinder natürlich voller Motivation und Energie und fieberten dem Start schon aufgeregt entgegen. Die  Mädchen und Burschen der 3. Klassen trainierten im Vorfeld schon fleißig für den Schullauf und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Naomi Sipa aus der 3A rannte den anderen sprichwörtlich davon und beendete den 1200 m Lauf als ausgezeichnete Erste. Bei den Burschen lief Fabio Reisenbichler, ebenfalls aus der 3 A  erfolgreich auf den 5. Platz.

Wir gratulieren natürlich allen Kindern von Herzen und wir werden auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, mit dem alt bekannten olympischen Gedanken „Dabeisein ist alles“!