Musical - Mirander und die Streunerkatzen

22.10.2019 - 22.10.2019

Miranda, die verschmuste Hauskatze trifft auf Kaptain Strolch und seine Streunerkatzen. Anfangs noch skeptisch, werden sie sehr schnell Freunde. Als die Ratte Benno und die wilden Hunde ihren Weg kreuzen und Miranda sogar kidnappen, erlebt sie ihr wohl größtes und aufregendstes Abenteuer bisher – ob es das letzte bleiben wird, wird in diesem Stück allerdings nicht geklärt.
Es wird auf alle Fälle sehr spannend und natürlich wird es ein schönes Ende geben.

Wer neugierig geworden ist hat zu diesen Terminen noch einmal die Möglichkeit die Kinder der MSK zu sehen:

Dienstag, 22.10. um 18.30 Uhr

Mittwoch, 23.10. um ca. 10.45 Uhr

im Mehrzwecksaal der Volksschule Weiz.

Geschrieben hat das Minimusical Max Klammler, der Religionslehrer der Kids.
Inszeniert wurde es vom Lehrerteam Eva Egger-Schinnerl, Renate Fritz, und Max Klammler.